Kostenloses Seminar – Modulare Klangsynthese am 4.03. im MTW

Bereits zum 2. Mal findet am 4. März 2017 unter dem Namen „Netzwerk“ ein kostenlosen Seminar im MTW statt. Diesmal ist das Thema „Modulare Klangsynthese“ und spricht damit alle Soundtüftler an.

Fans von analog Klängen sollten sich dieses Datum fett im Kalander markieren, denn wir laden euch zu einem Gratis Seminar für Modulare Klangsynthese ein. Jeder der sich schon einmal gefragt hat: wie solche Systeme funktionieren und was man damit alles anstellen kann, der ist bei uns gold richtig!

Unser modular Doc: Dominik Musiolik führt euch anhand praktischer Beispiele, Stück für Stück in die modulare Welt der Klangsynthese ein.

Aber nicht nur Anfänger und Interessierte kommen auf ihre kosten, sondern auch eingefleischte Fans, denn wir zeigen euch ein wahres Fuhrwerk an High-End Modulen und ihre Funktionsweisen.

Nach dem Seminar geht es nahtlos in die Partynacht über. Dort wird das Thema dann sogleich im Clubbezug präsentiert. So wird Luis Flores live auf einem Modular System spielen und damit den Start der Ana:log Eventreihe einläuten.

Link: Event auf Facebook
Link: Ana:log the first strike! w./ Luis Flores/Frank Savio/

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.