ToFa Nightshift vom 25.01.2017 – ToFa Nightshift mit Dillmanski

Diesmal haben hatte wir Besuch aus Mainz. Dillmanski brachte seine Vinyls mit und zeigt uns was einen echten „Vinyl Player“ ausmacht. Zudem haben wir uns mal schlau gemacht was in Mainz und Wiesbaden so abgeht und haben ein paar Ergebnisse zur Toxic Family Jahresabrechnung 2016 besprochen.

Neben der Musik erwartet Euch auch diesmal im Podcast die gewohnte Mischung aus Szenetalk und Dummgebabbel mit unseren Gästen, sowie den beiden Hosts Papa Johann und Grille.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/tfnshtat) finden.

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.