ToFa Nightshift vom 28.12.2016 – ToFa Nightshift mit Drag & Drop

Die Sendung im Dezember fand zwischen den Jahren statt. Mit den Gästen von Drag & Drop hatten wir uns nachträglich sogar einen Weihnachstwunsch erfüllt. Denn das sympatische Produzenten und DJ-Duo haben einen sehr coolen Sound am Start, den es „live in the mix“ zu hören gab.

Neben der Musik erwartete Euch auch diesmal zwischendurch die gewohnte Mischung aus Szenetalk und Dummgebabbel. Weil Papa Johann krank wat übernahm sein Part diesmal Steve Simon. Gemeinsam mit Grille gab es dann einen kleinen Jahresrückblick auf Ereignisse in der lokalen Szene.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/tfnshtat) finden.

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.