ToFa Nightshift vom 24.08.2016 – Zu Gast: Peter Latino, Tom Schön & Schnick S.

Die August-Sendung war etwas ganz besonderes. Denn vor fasst genau 11 Jahren waren Peter Latino, Tom Schön, Schnick S. und Grille zusammen on Air beim damaligen Web-Radio Netgrooves.

Das dies damals eine megawitzige Angelegenheit war kann man im Mitschnitt des Interviews erleben: KLICK

Diese Konstellation musste einfach noch mal zusammenkommen. Freut Euch also auf jede Menge guter Musik und Spaßiges.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/tfnshtat) finden.

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.