ToFa Nightshift vom 27.07.2016 – Zu Gast: Ben Brown & Christian Bott

Happy Birthday ToFa Nightshift. Seit 5 Jahren senden wir nun schon jeden 4. Mittwoch im Monat auf RadioX unserer kleine Radioshow. Zur Feier des Tages haben wir uns Ben Brown und Christian Bott eingeladen und ein Stadt Land Bass Special gesendet. So gab es in der Sendung jede Menge Infos zum Festival, viel coole Mukke, Szenetalk und natürlich etwas Dummgebabbel.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/tfnshtat) finden.

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.