Games | Nathan Drake tanzt den Shuffle in Uncharted 4

Uncharted_4_A_Thief's_End_cover_art[1]Wer der Meinung war, dass der vor allem bei der jungen Zielgruppe beliebte „Shuffle“ Tanzstil ein lokales Phänomen wäre, der täuscht sich.

Die Entwickler des Playstation 4 Videospiele-Hits „Uncharted 4“ sitzen in Santa Monica, Kalifornien und haben ihrem Hauptcharakter Nathan Drake im Multiplayer-Part des Spiels als Extra einen Shuffle-Dance verpasst. Dieser erinnert uns doch stark an die aktuellen Tanzflächen. Scheinbar gehen Videospieleprogrammierer in Ihrer Freizeit auch öfters mal auf Festivals, Events oder in Clubs. Irgendwo muss das Entwicklerteam von „Naughty Dog“ die Inspiration ja her haben.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.