Video: Love Family Park 2001 mit Sven Väth, Tobi Neumann, André Galluzzi

Wir kommen, mit der Aufarbeitung unsere Videoarchive voran. Diesmal haben wir den Love Family Park aus dem Jahr 2001 für Euch. Das war das letzte Mal, dass er im Dunlop Park in Hanau stattgefunden hat.

Das Video ist um das private Dummgeabbel befreit worden und in knapp einer halben Stunden bekommen man noch einmal einen Eindruck, wie damals im Jahr 2001 die Feierwelt ausgesehen und sich angehört hat. Also bei uns gab es da schon den einen oder anderen Gänsehautmoment.

Update: Auf Youtube ist das Video aktuell wegen Gema-Bullshit nicht mehr ohne Tricks zusehen. Einspruch wegen „Fair use“ Regel ist gestellt. Alternativ haben wir  es nun noch mal bei Vimeo online und bei Facebook sowieso.

Link: Direktlink Youtube, Vimeo, Facebook

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. bla sagt:

    Tja, da hat wohl einer nicht mit der GEMA gerechnet…

    • Grille Grille sagt:

      Bin mir sicher die „Fair Use“-Regel wird hier greifen. Wenn nicht… auch egal. Es gibt genug Alternativen, um es den Leuten zugängig zumachen.

  2. Nim Val sagt:

    Whaaaa wie hieß der Track rund um min 20 nochmal? Good ol days

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.