Closing – Eulenhorst schliesst sein Nest im Juni

Was bisher als Szenegerücht die Runde machte, ist nun offiziell. Der Club „Eulenhorst“ auf der Hanauer Landstraße, welcher zuvor unter dem Namen „Freiheit 2112“ und „Kinga Mehameha“ bekannt war, wird zum Anfang Juni sein Türen schließen. Diese wurde per Facebook nun bekannt gegeben.

Werte Gemeinde,
leider müssen wir euch mitteilen dass unser Mietvertrag am ersten Juni ausläuft und bis jetzt noch keine Verlängerung in Aussicht ist. Es besteht zwar die Hoffnung dass wir auch nach dem Closing noch vereinzelte Feste feiern können, noch sieht es aber danach aus als müssten wir uns einen neuen Unterschlupf suchen da ein anderes Projekt fernab des Nachtlebens dort realisiert werden soll.

Ein weiteres Kapitel geht für uns zu Ende. Danke für die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam mit euch im Eulenhorst verbringen durften. Danke an alle Tänzer, DJs, und Künstler die sich bei uns ausgetobt haben. Vor allem aber danken wir dem weltbesten Team für seinen Einsatz!

Quelle: Facebook

Eröffnet hatte der Eulenhorst im Februar 2016 und war wohl von Anfang an als Übergangslösung gedacht.

Es gab von Anfang an nur einen Mietvertrag für drei Monate, weil danach ein anderes Projekt geplant war. Das Nachfolgeprojekt ist aber immer noch nicht in trockenen Tüchern daher haben wir noch die Hoffnung dass wir wenigstens im Sommer noch ein paar Feste im Garten feiern können.

Quelle: Facebook

Zuvor machte die Location von sich reden, als diese unter dem Namen Freiheit 2112 seine Türen Ostern 2015 schloss. Die Abschieds Party des Eulenhorst wird am 28. Mai sein. Eigentlich hätte an diesem Datum die Afterparty zum Kuddelmuddel Festival dort stattfinden sollen. Doch dieses wurde kurzfristig auf den 4. Juni 2016 verschoben, da es mit der Location des Festivals logistische Probleme gibt.

Wie im Statement schon angerissen, scheint die Location in Zukunft nicht mehr im Bereich Clubbing zum Einsatz kommen. Was Vermieter Ardi Goldman nun dort plant, wird man sicher bald aus der Presse erfahren.

Link: Eulenhorst Closing

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.