Kontroverse um David Guetta Booking bei Sonne Mond Sterne 2016

12190073_10153704831899521_8342044579477380535_n[1]

Das Sonne Mond Sterne Festival feiert 2016 vom 7-9.August sein 20 Jähriges. Entsprechend freuen sich die Fans schon auf ein umfangreiches Line Up. Doch ein Name sorgt bereits jetzt für eine Kontroverse.

David Guetta

So wird sich bereits mit Postings auf Facebook und im Event selber darüber beschwert, aber auch lustig gemacht >>klick<<.

Doch der EDM-Star ist ja nur einer von einer riesigen Liste namenafter Künstlern. Neben ihm und  “Pop”-Stars  wie Robin Schulz oder Paul Kalkbrenner sind auch bekannte Szene-Namen wir Sven Väth, Mr. Oizo, Tiga, Maceo Plex, Nina Kravitz, Guy Gerber oder Rush vertreten. Diese sind auch nur eine kleine Auswahl.  Weitere Namen im Line Up, dass noch am wachsen ist, könnt Ihr auf der Webseite des SMS einsehen: sonnemondsterne.de

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Thomas Bär sagt:

    Im Grunde ist dieses ganze Gegreine um Guetta doch extrem infantil. Einer der ganz Großen hingegen zeigt auf, wie souverän man mit dieser ganzen EDM Kiste umgehen sollte:
    http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop-und-jazz/David-Guetta-bringt-die-Leute-zum-Tanzen/story/12099931
    Da könnten sich die ganzen “Underground Flenner” mal eine Scheibe davon abschneiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.