ToFa Nightshift vom 23.12.2015 – Zu Gast: Hanky & Freudenberg

Und da ist sie. Die letzte Sendung der ToFa Nightshift im Jahr 2015. Zu Gast hatten wir diesmal unsere lieben Kollegen Hanky & Freudenberg, die uns mit einem schönen Set beglückten und interessantes im Interview zu berichten hatte. Dazu gab es noch einen kleinen Rückblick auf verschiedene Ereignisse im Jahr 2015 und natürlich die gewohnte Mischung aus Szenetalk und Dummgebabbel mit den beiden Hosts Papa Johann und Grille.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.