Phoenix001 – Festival zieht von Mainz nach Frankfurt um

Wie wir bereits berichteten gab es um das Phoenix001 Festival, welches am 25.12.2015 in der Halle45 ehem. Phönixhalle in Mainz hätte stattfinden sollen, Probleme mit der Ausrichtung. Nun wurde von Seiten des Veranstalters per Facebook die Verlegung nach Frankfurt auf das Uniongelände verkündet. Dies umfasst sowohl die Unionshalle als auch den ehemaligen Club Freiheit2112.

Achtung Achtung Locationwechsel
++++++++++++ INFORMATION ++++++++++++

Liebe Freunde und Gäste,

wie Ihr evt. schon aus der Zeitung erfahren habt, müssen wir die Veranstaltung am 25.12.2015 nach Frankfurt am Main auf das Uniongelände verlegen.

Wir haben in den letzten Tagen alles uns Mögliche versucht, die Veranstaltung in Mainz durchzuführen. Leider konnte keine Möglichkeit gefunden werden.

Da wir eine wir euch dieses Schmanker´l zu Weihnachten nicht entziehen wollten, haben wir nun eine finale Lösung gefunden und sind auf das Uniongelände Frankfurt (Hanauer Landstraße) gezogen. Das Uniongelände wird mit seinem Charme in der Halle 45 nicht nachstehen und auch das Line up wird komplett bestehen bleiben.
Ein kleine Überraschung haben wir für euch auch noch im Gepäck. Diese werden wir in den kommenden Tagen präsentieren.

Durch den Wechsel der Location müssen wir leider unser Kontingent der Karten reduzieren. Daher weisen wir darauf hin, das die Veranstaltung voraussichtlich in den kommenden Tagen ausverkauft sein wird. Bitte bemüht euch daher rechtzeitig um eure Tickets.

Wir freuen uns, euch auf dem neuen Gelände in Frankfurt begrüßen zu dürfen und mit euch einen schönen 1sten Weihnachtsfeiertag mit Sven Väth, Gary Beck, Dana Ruh, bouq uvm. zu feiern.

Euer Phoenix001-Team

Quelle: Facebook

Link: Phoenix001 – Probleme beim Festival in Mainz
Link: Event

12342605_10207783541736762_2359553376288659302_n[1]

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.