ToFa Nightshift vom 25.11.2015 – Zu Gast: Waffensupermarkt

Kurzfristig sind unsere geplanten Gäste für diesen Abend leider erkrankt. Dafür haben wir kurzfristig interessanten Ersatz mit Guido Braun (Waffensupermarkt / WSM) bekommen. Wir sind es ja gewohnt flexibel zu sein und die Jungs von TH;EN kommen ein andermal.

Ansonsten gab es natürlich die gewohnte Mischung aus Szenetalk und Dummgebabbel mit den beiden Hosts Papa Johann und Grille.


Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.