10 Stunden 46 Minuten – Top 100 Gänsehauttracks im Mix

Erinnert Ihr Euch noch? Wir fragten 2013 nach Euren Top 100 Gänsehauttracks. Das Ergebnis ergab eine beschauliche Mischung durch diverse Jahre der Geschichte der elektronischen Musik. Viele Klassiker, einige die noch etwas frischer waren, doch alle hatten sie eines gemeinsam. Alle waren Tracks die mal dem Einen mal dem Anderen von Euch Gänsehaut beim hören beschert.

Nun hat sich unser lieber Freund und Kollege DJ Gobi diese Top 100 vorgenommen und daraus einen Megamix gemacht. Es fehlt in der Sammlung nur 1 Track. Von daher sind es 99 von 100. Zusammengemixt ergibt dies fasst 11 Stunden.

Schönes Ding was wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Direktlink zum Mix: hearthis.at
Alle 100 Tracks in der Übersicht: http://s.to-fa.de/top100all

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.