ToFa Nightshift vom 23.09.2015 – Zu Gast: Hassan Ahmed & Frank Savio

Die Septemberausgabe der ToFa Nightshift auf Radio X hatte diesmal die beiden „Lost“boys Frank Savio & Hassan Ahmed zu Gast.

Die Lost gehört ja seit einiger Zeit zum festen Bestandteil des Programms im MTW in Offenbach. Frank und Hassan sind dabei nur 2 eines größeren festen Residentstamms bei der Lost und brachten uns groovig spacige Beats und ordentlichen Techno mit. Im Interview erzählten die beiden noch mehr über die Lost und es gab auch wieder ander Themen über die gesprochen wurde.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.