We are never booking you again

Dieser Schriftzug ist schon irgendwie witzig und sicher hatte jeder von Euch schon einmal solch Gedanken bei irgendeinem Act gehabt.

Natürlich gibt es hinter zum Bild weiter unten auch eine Story. Dies ist hat dann allerdings nicht mit dem Können des Acts zu tun, als viel mehr mit gekonntem Situationshumor.

Aufgenommen wurde das Bild auf dem Øya Festival in Norwegen. Genauer gesagt wurde es während des Sets von Holly Herndon aufgenommen. Der Mensch für die Visuals an diesem Abend war Mat Dryhurst. Dieser ist auch der Freund von Holly und er war der erste der diese Bild über Twitter raushaute.

Denn Hollys Laptop überhitze und schaltete sich daher aus. Matt projezierte darauf hin diesen Joke an die Wand.  Schön wenn man als Partner solch Humor teilen kann.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.