Frankfurt Underground startet wieder in neuer Location

Vor einiger Zeit hatten wir berichtet, dass das Team von „Frankfurt Underground“ keine Veranstaltungen mehr im MTW haben wird. Nun scheint man einen Ersatz als Location gefunden zu haben. Im Frankfurter Bahnhofsviertel im Rush dem ehemaligen Sky Club soll es am 10.10. weiter gehen.

KLANGTHERAPIE feat. WE ARE COMING HOME – SEASON OPENING with…

– Das Line-up wird noch bekannt gegeben –

„Totgesagte leben länger“…

…könnte man das KLANGTHERAPIE – WE ARE COMING HOME – SEASON OPENING nicht präziser beschreiben.

Doch damit nicht genug, denn nachdem am 10.07. überraschend die letzte im MTW Club in Offenbach statt fand haben wir es uns auch zum Ziel gesetzt, dass wenn die Party weiter gehen soll, dass wir wieder neue Maßstäbe setzen werden müssen.

Mit dem RUSH, welches mitten im Zentrum von Europa liegt und durch die Lage am Hauptbahnhof Frankfurt bestens zu erreichen ist, haben wir eine Lokation in unserer Heimatstadt gefunden die Techno in eine neue und bisher noch nie da gewesene Dimension befördern wird.

Mit klassischen und gepflegten Ambiente zu treibenden und brachialen Techno soll die Klangtherapie wieder zu dem werden was sie einst war.

– WEITERE INFORMATIONEN FOLGEN –

Quelle: Facebookevent

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.