Kooperation – Session und Toxic Family

Vielleicht habt Ihr ja die Platzierungen von „session“ auf unserer Homepage und im Newsletter schon bemerkt.  „session“ ist 2009 aus Session Musik (seit 1979) in Walldorf und Musik-Schmidt (seit 1918) in Frankfurt hervorgegangen. Jeder, der von Euch schon einmal ein Musikinstrument, DJ-Equipment, Soft- oder Hardware zum Produzieren direkt vor Ort in Frankfurt kaufen wollte, war sicher schon einmal dort auf der Hanauer Landstrasse.  Die Musikhäuser von „session“ sind übrigens in Rhein-Neckar mit 3.000 m² und in Rhein-Main mit 2.500 m² die Größten ihrer Art, aber auch der OnlineshopSMU_TXF_Image_Kopfhoerer_Recording_300x300 kann überzeugen.

Viele Freunde, Mitglieder der Toxic Family und ich selber sind schon öfters Kunden dort gewesen und so war „session“ die erste Wahl, wenn es um eine Kooperation bzw. Sponsoring ging. Denn wir wollten nur mit jemand zusammenarbeiten, der uns überzeugt und nah am Themengebiet der Toxic Family dran ist. Somit dürfen wir nun verkünden, dass „session“ unser neuer Sponsorpartner der Toxic Family ist.

Für Euch bringt diese Kooperation auch den einen oder anderen Vorteil. Denn mit dieser können wir Euch mit interessanten Content rund um das Thema Hard- & Software aus den Bereichen Deejaying oder Produzieren versorgen. Dies umfasst auch, dass es ab und an spezielle Angebote für unsere Community geben wird.

Dies ermöglicht vor allem die große Auswahl bei „session“ an DJ- und Recording-Equipment, Kopfhörern und Synthesizern. Vor Ort bekommt man auch noch kompetente Beratung und wir sind sicher, dass aus diesem Fachwissen immer mal wieder interessante Beiträge für unser Homepage entstehen werden. Zudem bietet „session“ auch immer wieder mal Workshops an, für die man sich meist kostenlos anmelden kann.
Übrigens ist „session“ auch Dienstleister für Veranstaltungstechnik und Festinstallation. Von der Anlage für die Privatparty bis hin zur Konzeptionierung, Durchführung und Betreuung von Großveranstaltungen kann man alles aus einer Hand bekommen.

Ihr seht „session“ kann einiges und wir freuen uns mit dieser Kooperation einen starken Partner für die Zukunft gefunden zu haben, der uns in unseren Tun unterstützt und stärkt.

Link: www.session.de

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.