ToFa Nightshift vom 22.07.2015 – Zu Gast: VieDa

Es war eine knappe Nachricht, dass wir auch im Juli Sendung hatten. Denn der Umzug von Radio X in die neuen Räume war kurz zuvor erfolgreich zu Ende gebracht wurden. Allerdings starteten wir mit Technischen Problemen und viel Chaos, wie man das von uns kennt.. nur eben noch etwas mehr als sonst. Zu dem war Papa Johann zuvor auf einer kleinen Feier und entsprechend angeheitert. Musik gabs von VieDa, der uns freundlicher Weise kurzfristig zugesagt hatte. Zu dem hatten wir auch noch unser 4 Jähriges Bestehen mit unserer Sendung zu feiern.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.