Keine Events mehr von Frankfurt Underground im MTW

Das Team von „Frankfurt Underground“ gab vor ein paar Tagen bekannt, dass es vorerst keine Veranstaltungen mehr im Offenbacher MTW geben wird. Damit fallen in Zukunft Veranstaltungen wie die Klangtherapie im MTW weg.  Auf Facebook wurde dazu ein entsprechendes Statement veröffentlicht.

Ich, und das Team von Frankfurt Underground, bedanken uns bei euch, den Gästen, Djs und MTW Mitarbeitern, für die zahlreich Partys die wir mit euch seit September 2013 gefaiert haben.

Es fällt uns allen nicht leicht zu akzeptieren das „Goodbye Monostomp“ womöglich die letzte Party von uns im MTW gewesen sein soll, jedoch steht fest das wir das erste Mal ein Zwangspause einlegen müssen.

Ob wir im MTW wieder eine Party faiern werden können wissen wir aktuell leider nicht. Ob und wo wir weiter machen werden steht leider auch noch nicht fest.

Aus diesem Grund haben wir euch mit dieser womöglich letzten Party im MTW versucht mit freien Eintritt und der Übernahme des Eintritts zur Großstadtliebe Afterhour ein Dankeschön zurück zu geben für diese schöne Zeit die wir mit euch im MTW hatten.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Max Buchalik der es uns für euch ermöglicht hat bis in den Mittag durchzufaiern.

Diese Zusammenarbeit ist in Frankfurt leider sonst so gut wie nie möglich.

Daher danken wir auch an dieser Stelle der Colours (Tanzhaus West), See us there!, Ruhr-in-Love und dem World Club Dome für die letzten kooperationen.

We <3 U

Quelle: Facebook

Wie die Dates nun neu besetzt werden ist bisher noch unklar. Doch es ist davon auszugehen, dass andere Veranstaltungen mit elektronischer Musik nachrücken. Bereits im August ist ein Event mit der Sonderspur angesetzt und vor kurzem waren auch die Happy Dance Friends zu Gast im MTW.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.