ToFa Nightshift vom 24.06.2015 – 3 Stunden Grille

Na das war doch ein echt schöner Abschluss in der Schützenstrasse. Denn am 25. Juni ging der Umzug von Radio X ins neue Studio los. Umso schöner das wir mit der ToFa Nightshift und Grille im 3 Stunden Set diese letzte Nacht bespielen durften. Auf Grund der vorherigen Abschiedssendung, wo sich noch mal viele Macher musikalisch aber zu Wort meldeten, began die ToFa Nightshift auch erst um 1:30 Uhr.  Da Papa Johann schon auf den Weg zur Fusion war, wurde diesmal auf den Redeanteil verzichtet.  Wer etwas entspannende, vielleicht sogar kuschelig elektronische Klänge sucht, für den ist der Podcast genau das Richtige.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.