DJ-Kommandozentrale als Eigenbau

Captain, wie haben hier ungewöhnliche BPM-Angaben auf dem Radar!!!!!

Nein, dies ist nicht die Kommandozentrale eines Star Trek Raumschiffs. Aber dieser Dj-Midi-Controller hat eindeutig Anleihen dahingehend. Transportabel für den Clubgebrauch ist dieses Megateil sicher nicht, aber auf Privatpartys ist es der Hingucker schlecht hin. Vorrausgesetzt man hat einen Tisch, der groß genug ist.

Natürlich ist alles Marke Eigenbau und wurde mit entsprechenden Kenntnissen aus Elektrotechnik und handwerklichen Fähigkeiten zusammengebaut. Die Midi-Signale wurden zu dem für Traktor angepasst.

Also dann… beam me up deejay

 

IMG_20140518_033455

IMG_20140518_033502

IMG_20140518_033508

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.