Clubschliessung – Das Level 6 in Darmstadt schliesst Ende Juni

Jetzt ist es soweit. Das Closingwochenende des Level 6 in Darmstadt steht bevor. Hier noch mal die Original-Meldung für alle die es noch nicht auf dem Schirm hatten:

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Die seit einiger Zeit bestehenden Gerüchte wurden nun bittere Realität. Darmstadts Vorzeigeclub für elektronische Musik, der jetzt im Mai sein 7 Jähriges feiert, wird seine Pforten schliessen. Ende Juni am 26./27. soll es passieren. Natürlich mit einer entsprechenden Abschiedsparty. Danach wird man vereinzelt Veranstaltungen im Ponyhof im Darmstadt machen.

Man bleibt aber am Ball, denn der Verlust der Location soll nicht das Ende bedeuten. Eine Wiederkehr des Level 6 an anderer Stelle ist somit denkbar. Entsprechende Tipps und Hinweise nimmt das Team gerne entgegen.

Wir können nur hoffen, dass die sympatische Level 6 Crew eine neue brauchbare Location findet, um Darmstadt wie gewohnt mit elektronischer Musik und guten Partys zu versorgen. Unsere Besuche als Gäste wie auch als Künstler haben wir immer sehr genossen und wir erinnern uns gerne an die Zeit im 6. Stock zurück. Wir drücken die Daumen, dass es weiter gehen kann.

Wer in der nächsten Zeit dem Level 6 noch mal einen Besuch abstatten möchte, der findet alle Dates bei uns in den >>Events Level 6<<.

Aus SECHS wird SIEBEN… Das verflixte 7 Jahr… Alles Gute hat ein Ende… Man sieht sich immer zweimal im Leben… wie der Phönix aus der Asche… Man kann nie so kompliziert denken, wie es plötzlich kommt… Das Unglück ist der Prüfstein des Charakters…
Aber: SO leicht geben wir nicht auf!!! JETZT erst recht NICHT!!!

Zuerst die guten Nachrichten:
WIR FEIERN UNSEREN GEBURTSTAG IM MAI!
Dieses verlängerte Wochenende steht unter dem Motto „LEVEL 7“ . Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit vielen alten und neuen Freunden und hoffen, dass Euch das Programm, abseits des Clubbetriebes, einigen Anklang und Gefallen findet!

DER WEHRMUTSTROPFEN:
Leider ist der 7. Geburtstag auch der letzte, den wir mit Level 6, in seiner jetzigen Form mit Euch feiern werden! Fakt ist, wir haben die Kündigung erhalten, da unser Vermieter die Fläche für die Zukunft anderweitig verplanen möchte.

Somit ist für uns auch eines klar:
Mit der Schließung des Level 6, werden wir DEFINITIV keinen endgültigen Punkt setzen, sondern eher einen DOPPELPUNKT, denn wir versuchen unsere Reise an neuen Ufern fortzusetzen. Aber noch haben wir knapp 1.5 Monate um Abschied zu nehmen, auf den Putz zu hauen, den Dancefloor erbarmungslos durch zu shuffeln, den Club ins absolute Erdgeschoss zu „RAVEN“…
Lasst es uns tun!

Für den letzten Level 6 Monat Juni, freuen wir uns nochmal auf alle unsere Weggefährten, die Aktuellen, alten und gelegentlichen Zeitgeister des Level 6.
Programmatisch haben wir im Juni überwiegend Technoveranstaltungen gebucht. Dennoch werden wir regelmässig den 2. Floor mit House hosten, um mit ihnen gemeinsam die guten alten Zeiten aufleben zu lassen.

Unser Closing Wochenende wird am 26.06.15 eingeläutet von all unseren Residents und Freunden die wir in den letzten Jahren an unserer Seite beehren durften und die uns so tatkräftig unterstützt haben insgesamt auf 2 Floors. Am 27. Juni feiern wir ein aller letztes Mal die Krush! Zusammen mit PAPPENHEIMER. Im Anschluss bereiten wir uns langsam auf das endgültige Abschied nehmen vor, wobei die Jungs von FISCHER & KIEFERLE auf der #reset ab 07:00noch einen persönlichen Geburtstag feiern. Sonntag wird dann irgendwann die allerletzte Platte von unserem Resident der ersten Stunde FLIXX gespielt.

Dennoch: Für uns geht die Reise nun weiter, denn trotz der geballten Emotionen, dem hin und her gerissen sein, der noch nicht wirklich realisierten Situation möchten Wir Euch noch mitteilen, dass wir weitermachen werden! Unsere neue Homebase haben wir zunächst im Ponyhofgefunden. Wir sind sehr froh, dass wir bei unseren Freunden regelmässig weiterhin Veranstaltungen durchführen dürfen! Daneben werden wir aber weiter auf der Suche nach einem neuen Zuhause bleiben, denn unser Herz hängt nach wie vor an der Musik, die wir so lieben.

Natürlich sind wir für eure Mithilfe auf der Suche nach einer neuen Heimat sehr dankbar, ihr könnt uns gerne auch Tipps geben und uns z.B. direkt über unsere Facebook Fanseite anschreiben, falls ihr Ideen haben oder jemanden kennen solltet.

Quelle: levelsechs.de
Facebook: Fanseite levelsechs.de

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.