Hilfe – Macbook bei Event in Darmstadt gestohlen

Auf der Seite der Acensor Bros ist ein Hilferuf veröffentlicht worden, der mit dem Diebstahl eines Macbooks zu tun hat. Wer also bei besagter Veranstaltung war und eventuell Hinweise geben kann, der sollte sich bitte bei den Jungs melden.

Am Wochenende, in der Nacht von Samstag den 13.06.15 auf Sonntag den 14.06.15, wurde uns auf der Veranstaltung „Dj Rush, Stigmata Live“ in der Eissporthalle Darmstadt ein Macbook Pro 15“ auf dreiste Art und Weise von dem Pult geklaut, auf dem auch Stigmata sein Live Act gemacht hat.

Das alles ist vor 4 Uhr morgens geschehen, weshalb wir leider unseren gig, der ab 4 Uhr geplant war, nicht mehr spielen konnten!

Die Polizei ist in…formiert, die Seriennummer bei denen als auch bei Apple als gestohlen gemeldet. Nach Urheberrechtsverletzungen wird ebenfalls gefahndet, da sich vertrauliche Daten auf dem Macbook befinden.

Überwachungskameras auf dem Veranstaltungsgelände werden ausgewertet, Ortungsversuche werden unternommen und viele Helfer, darunter auch die Veranstalter, beteiligen sich an der Suche, wofür wir allen sehr dankbar sind!

Hiermit fordern wir also die Person auf, welche unseren Macbook entwendet hat, sich entweder bei uns, den Veranstaltern oder bei der Polizei zu melden und es zurückzugeben, bevor die Polizei ihn findet! Somit würden wir von weiteren rechtlichen Schritten absehen

Wir bitten daher jeden der vielleicht irgendwas gesehen hat und eventuell Hinweise geben kann, sich zu melden! Der Finder erhält einen Finderlohn von 300 € !
Auch alle die bei dem Auftritt von Rush gefilmt haben oder Fotos gemacht haben – bitte mal checken !!! waren ja genug Handys in der Luft!

Quelle: Facebook

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.