ToFa Nightshift vom 27.05.2015 – Zu Gast: George Perry

Auch im Mai war bei der ToFa Nighshift Techno angesagt. Denn diesmal war George Perry zu Gast. In den knapp drei Stunden präsentierte er uns seinen aktuellen Sound und im Interview erzählen uns etwas über seine Labels und warum sein Gesicht in Schweden auf einer Limousine zu sehen war. Im Talk ging es um die Schliessung des Level 6 in Darmstadt, dem Hickhack um die Freiheit2112 und dem ersten „nicht“ Ecstasy-Shop in Amsterdam.

Ansonsten gibt es natürlich die gewohnte Mischung aus Szenetalk und Dummgebabbel mit den beiden Hosts Papa Johann und Grille.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.