Fischer-Stuben vorerst keine Partys – Ärger mit den Ämtern

fischerstubeOh nein, das neue Fischer-Stuben-Projekt im Bahnhofsviertel hat Ärger mit den Ämtern und muss vorerst geschlossen bleibe. Wir können dem Team nur wünschen, dass sie baldig Lösungen finden und den Betrieb wieder aufnehmen können.

Die Fischerstube ist seit einigen Wochen eine neu umgebaute Location im Bahnhofsviertel, bei dem ein angagiertes Team aus Veranstalter und Künstlern am Werk war.  Dabei ist es ihnen gelungen ein Location mit Wohlfühlcharakter und tollen Sound zu schaffen.

Hier ist das offizielles Statement der Macher zur aktuellen Lage:

Am heutigen Tag ereilte uns eine Hiobsbotschaft. Leider haben wir heute erfahren müssen, dass aus unmittelbarer Nachbarschaft so viele Beschwerden eingegangen sind bei unterschiedlichen Ämtern, dass wir nun gewisse Auflagen erhalten haben die leider nicht auf die kürze der Zeit zu erfüllen sind. Aus den ganzen Anzeigen hatten die Ämter leider keine andere Wahl uns (dem Fischer-Stuben Team) eine Nutzungsunterlassung auszustellen. Auch nach dem heutigen vor Ort Termin konnten wir leider keine positive Nachricht bekommen ausser die Auskunft dass die Fischer-Stube auf ungewisse Zeit geschlossen bleiben muss. Wir das ganze Team hat alles nur mögliche versucht um diesem gegen zu wirken, um am Ende leider doch sich der Unterlassung zu beugen. Ihr könnt uns glauben, dass allen beteiligten es wirklich schwer gefallen ist und uns selber es sehr Leid tut euch dies heute mitzuteilen.

Jedoch wollen wir euch dafür nicht die beiden Abende (heute den 29.05. / und Samstag den 30.05.2015) versauen und haben die Off-Location neben dem Velvet (Cube) an Land gezogen. Wir danken für die tolle und schnelle Lösung seitens dem Velvet. Echt Klasse wie man uns dort entgegen gekommen ist, somit können wir euch als positive Nachricht mitteilen das beide Events vom Wochenende dort vollzogen werden. Nun hoffen wir drauf das ihr mit uns einen tollen und musikalischen Abend feiern wollt, nur halt in einer anderen Location dem CUBE.

Euer Fischer-Stuben Team

via Facebook

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.