Radio X Umzug – Neue Räume gefunden

radioxWir berichteten ja darüber, dass der lokale Radiosender Radio X auf der Suche nach neuen Räumen war. Bei Radio X haben wir jeden 4. Mittwoch im Monat unsere ToFa Nighshift im Rahmen der X-Fade Dj-Night.

Nun sind endlich neue Räume gefunden und die Planung für den Umzug geht los. Ausserdem wird um Hilfe gebeten, denn der Sender finanziert sich auschliesslich aus Spenden und Fördermitgliedschaften. So wird auf der Homepage des Senders berichtet. Wir freuen uns auf das neue Zuhause.

 

Die Planungen für den radio x Umzug sind in vollem Gange!
Am 01.07.2015 ist die Schlüsselübergabe für unsere neuen Räume in der Kurfürstenstraße 18. Da wir noch ein paar Tage länger aus der Schützenstrasse senden können, hoffen wir den Umzug bis spätestens 14.07. abgeschlossen zu haben, um dann von unserer neuen Location den Radiobetrieb zu starten.

Ein Umzug von zwei Sendestudios und Büros bedeutet natürlich auch eine große finanzielle Belastung und erfordert viele freiwillige Helfer. Neue Fördermitgliedschaften, Spenden und handwerkliche Unterstützung (z.B. Trockenbauer, Elektriker, …) sind uns daher sehr willkommen und notwendig, damit wir den Umzug stemmen können. An dieser Stelle sei daher schon einmal auf den radio x Umzugs-Spendenmarathon vom 01.-14.06. hingewiesen.

Quelle: www.radiox.de

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.