Mad Max: Fury Road – Neuer Trailer

Heilige Scheisse. Wir hatten ja schon den Trailer von der Comic-Con Euch hier präsentiert, doch der neue Trailer zu Mad Max: Fury Road haut uns aus den Schuhen. Was da für ein Actionfeuerwerk auf uns zukommt ist der Wahnsinn.

Die Älteren verbinden mit dem Namen Mad Max vor allem Mel Gibson in seiner Paraderolle damals in den 80ern. Alleine der dritte Teil, mit Tina Turner unter der Donnerkuppel, ist so etwas wie der heile Gral unter den Endzeitfilmen.

My name is Max. My world is fire and blood.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Thomas Bär sagt:

    Bin ja eigentlich Tom Hardy Fan, aber so eine feministische Scheiße habe ich wirklich selten gesehen. Diese lächerliche
    plumpe Skizze einer post-apokalyptischen 2 Klassengesellschaft wurde noch mit „white painting“ überdeutlich hervorgehoben, wer da der das absolute Böse ist und wer zu den Guten gehört. Mal wieder einer der Momente wo man gar nicht soviel fressen kann…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.