Ableton Day mit Steve Baltes am 08.04.2015 in Frankfurt

ableton_dayAm 08.04.2015 ist wieder mal Ableton Day bei session Frankfurt! Ab 11:00 steht euch Produktspezialist, Musiker und DJ Steve Baltes für all eure Fragen zu Ableton Live 9.2 inklusive aller Neuerungen und zu Ableton Push zur Verfügung.

Einsteiger und Fortgeschrittene können gleichermaßen von Steve’s Fachkenntnis profitieren, denn er vermittelt wie immer praxisnah die Grundlagen und auch tiefer gehende Features der digitalen Musikproduktion mit Ableton Live und Push. So könnt ihr euch am 08.04. ein paar wertvolle Tipps und Tricks holen, wenn ihr in unsere Frankfurter Filiale kommt.

Steve Baltes ist neben seiner Tätigkeit als Ableton-Produktspezialist seit über 20 Jahren als Produzent und Remixer tätig und konnte sich solo u.a. mit seinem Trance/Progressive-Projekt Deep Voices und durch die Krautrocklegende Ashra mit Manuel Göttsching einen Namen im internationalen Dance- und Elektroniksektor machen.

Link: www.soundcloud.com/stevebaltes
Link: Session Filiale Frankfurt

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.