ToFa Nightshift vom 25.03.2015 – Zu Gast: Andreas Lindemann aka Andy Lee

Im März hatten wir unseren ehemaligen Frankfurter Kollegen Andy Lee bei uns in der Sendung. Andreas Lindemann, oder besser noch hierzulande als Andy Lee bekannt, wohnt mittlerweile in Hamburg. Doch auch dort hoch im Norden schlägt sein Herz weiter im Takt der elektronischen Musik und ist vor allem mit produzieren und Studioarbeit beschäftigt. Das konnte Andy uns im Interview und auch im DJ-Set inkl. eigener neuer Produktionen beweisen. Dazu gabs die gewohnte Mischung aus Szenetalk und Dummgebabbel mit den beiden Hosts Papa Johann und Grille.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.