Hilfe & gute Besserung für Ernst Stratmann

Ernst Stratmann ist eine Frankfurter Ikone. Bereits seit mehreren Jahrzehnten ist er in unserer Stadt und darüber hinaus als Fotograf aktiv. Wir kennen Ernst vor allem aus dem Nachtleben. Schon zu Omen-Zeiten in den 90s war er unteranderem für die Groove unterwegs und hat unvergessene Momente aus dieser Zeit mit seiner Kamera eingefangen. Im Jahre 2008 bei der der Omen Anniversary Technoclassics im Tanzhaus West durften wir eine umfangreiche Ausstellung mit Bilder aus jener Zeit von Ernst ausstellen.

Ernst gehört zu jenen herzlichen Menschen, die man nicht vergisst, wenn man sie einmal kennengelernt hat. Leider hat es Ernst jetzt mit einem leichten Schlaganfall nun gesundheitlich getroffen und mit seinem Beruf damit gleich doppelt hart. Über Freunde von ihm sind wir auf eine Aktion aufmerksam geworden, die wir hier sehr gerne unterstützen und wünschen Ernst an dieser Stelle alles nur erdenklich Gute zur weiteren Genesung.

Wer Ernst mit einer kleinen Spende unterstüzen mag, der kann dies über folgende Wege gerne machen: PAYPAL: ernst@photx.de, Konto-Verbindung: IBAN: DE51 2501 0030 0873 4283 07 – BIC: PBNKDEFF

Das könnte Dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Nivien Sabry sagt:

    Ich wünsche Dir gute Besserung, dass du schnell wieder fit bist und viel Kraft…

  2. Todd Free sagt:

    hey ernst, alles liebe und gute! Komm schnell wieder auf die Beine!!

    Liebe Grüße
    Todd

  3. Stefan sagt:

    Alles Allerbeste lieber Ernst!

  4. Melde dich nach der Reha, ich kann Dir mit meiner Arbeit weiterhelfen lieber Ernst.You are most welcome.

  5. George Klivinyi sagt:

    War eben auf der Bank. Leider funktioniert diese IBAN Nummer nicht 🙁

  6. Anthony Rother sagt:

    Lieber Ernst gute Besserung und viel Energie…

  7. Klaus Badermann sagt:

    Meine besten Wünsche und gute Besserung.
    Bei mir hat es funktioniert mit der IBAN 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.