Golden Gate/Diamond Club – Offlocation im Frankfurter Bahnhofsviertel

diamondDas Frankfurter Bahnhofsviertel war in der Vergangenheit schon des Öfteren Anziehungspunkt für Partygänger. Die eine oder andere Offlocation bzw. Halb-Club hatte es dort in den letzten Jahren gegeben und auch aktuelle Läden, wie Pik Dame bieten immer mal wieder Veranstaltungen mit elektronischer Musik. Leider waren viele der Locations nicht auf Dauer gewesen und sind nach einiger Zeit wieder verschwunden.

Nun gibt es scheinbar eine weitere Location die vermehrt auch für elektronische Musik genutzt wird. Denn seit geraumer Zeit finden in der Tabeldance-Location Golden Gate/Diamond Club in der Moselstraße 46-48 immer mal wieder Partys mit elektronischer Musik statt. Im Dezember 2014 gab es bereits die Veranstaltung „Red Strip“ zusammen mit High Five, Bad Boys Club, Stadt am Meer & Uschi´s Klub.

Am 27.02. wird mit Mi Cabeza und dem Season Opening der Startschuss für eine monatliche Eventreihe gegeben. Bei dieser Eventreihe soll im Golden Gate/Diamond Club anspruchsvolle elektronische Musik mit einer Brise Ibiza Flair präsentiert werden. Gäste beim Season-Opening sind Remo und Basti Grub. Auch jetzt am Freitag dem 20. Februar ist mit BE RUDE eine Veranstaltung mit elektronischer Musik am Start.

Wir sind gespannt, wie oft es Veranstaltungen geben wird und welche Konzepte eventuell noch Einzug halten. Wir werden auf alle Fälle versuchen, Euch die entsprechenden Events hier in unserem Kalender zu präsentieren.

Event: Freitag, 20 Februar 2015 – BE RUDE
Event:  Freitag, 27 Februar 2015 – Mi Cabeza – Season Opening mit Remo & Basti Grub

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.