Soundcloud – Erneutes Design-Update

Man mag es kaum glauben, aber scheinbar haben die ganzen Kritiken zum letzten Design-Update auf Soundcloud doch etwas bewirkt. Denn heute erstrahlte Soundlcoud in einem zum Teil überarbeiteten Gewand.

Die so viel kritisierte Einzelansicht von Tracks und Sets hat nun endlich wieder ein durchdachtes und funktionables Design erhalten, wo auch die Cover in Quadratform wieder Sinn machen. Es geht also doch. Man muss nur oft genug und laut genug rumunken. Schön, dass man bei Soundcloud sich noch einmal Gedanken gemacht hat. Denn so macht die Ansicht nun auch wirklich wieder Sinn.

Dann könnt Ihr uns ja nun auch mal wieder einen Besuch auf unserem Soundcloudaccount abstatten. 😉

soundcloud_neu

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.