Trailer: Terminator – Genisys

Eigentlich hatte ich mit nicht viel Aufregenden gerechnet. Doch der Trailer hat mir gerade an einer Stelle so Gänsehaut verpasst, dass ich nun doch sehr gespannt bin.

Als Fan des Originals aus dem Jahre 1984 habe ich sofort das ein oder ander Set-Piece wieder erkannt. Die Rolle des Kyle Reese  und Sarah Conner musste zwar erneuert werden und bedarf damit erst einmal etwas Eingewöhnung. Ich bin mir aber sicher, dass man sich daran schnell gewöhnt, wenn die Story, Schauspielter der Charaktere und die Atmosphäre stimmt.

Hoffentlich halten sich die Logiklöcher in Grenzen, die so Zeitreisefilme ja gerne mal haben. Auf alle Fälle könnte das Treffen des Arni aus dem Jahr 1984 und 30 Jahre später legendär werden.. wenn sie es bei Universal Films nicht verkacken.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.