Tanzanleitung für Electronic, EDM, Rave & Techno

Ich war mir erst nicht sicher, ob dies Satire sein sollte oder ob dieses Video ernst gemeint war. Ein kurzer Blick auf die offizielle Webseite von idanceacademy.com machte aber schnell klar: Die meinen es voll ernst.

Mal ehrlich, wer für elektronische Musik und explizit Techno eine Anleitung  zum Tanzen benötigt, der ist eh auf der falschen Party. Das was hier gezeigt wird, das hat auch wenig mit dem zu tun, was es als kollektiven Wahnsinn auf den Tanzflächen geben kann.

Was hier gezeigt wird, dass ist eher typisches Tanzverhalten bekannt aus Film und Serien, wenn man 50 Statisten in einen umgebauten Raum stellt. Dieser einen Club darstellen soll und beim Dreh keinen Musik läuft. Wir alle haben solche grauenvollen Szenen schon mal gesehen und uns dabei sicher gefragt: In welcher Realität gibt es bitte solche Partys?

via Deadmau5

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.