ToFa Nightshift vom 22.10.2014 – Zu Gast Anthony Rother & Eve Schwarz

Der Oktober hatte gleich 2 Gäste im Gepäck. Zum einen Eve Schwarz, die uns mit einem Technoset beglückte und mit Anthony Rother. Dieser hatte auch sein neues Album „Verbalizer“ mit dabei und lies uns mit ein paar Tracks schon mal reinschnuppern. Dazu erzählte er uns noch was zum frischen Veranstaltungsprojekt Monophonia und einges mehr.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.