ToFa Nightshift vom 24.09.2014 – Zu Gast Sascha Kloeber

Im September hatten wir Sascha Kloeber bei uns zu Gast in der Sendung. Sascha gehört zu der Garde talentierter und fleißigen Produzenten. Sein Sound besticht und auch seine Live Sets sind ein Genuss für die Ohren.

Im Interview hat uns Sascha enige zu seiner Musik und seinen Anfängen erzählt. Mit einem Hybrid DJ-Live-Set aus seinen Produktionen rundete er unsere Sendung ab.

Davor gabs Musik vom Grille und wie üblich unser typisches Dummgebabbel und Szenetalk inn der Themenrunde. Diesmal ging es um das erste Monatsprogramm zum neuen Club Freiheit 2112 und zu den aktuellen Stand zur Sache U60311 vs Stadt vor Gericht.

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.