Waffensupermarkt – Schiff Ahoi

Zum 31.07.2014 wurden die Mini-EP „Waffensupermarkt – Schiff Ahoi“ als Single digital veröffentlicht. „Erde Wasser Feuer Luft“ entstand in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Sängerin Eva Simonis und wurde wie „Schiff Ahoi“ im Dieburger Studio „Treppenhaus“ aufgenommen.

„Guido Braun, der Künstler hinter dem Pseudonym WAFFENSUPERMARKT, hat mehr als 30 Jahre lang Rock, Jazz und Neue Musik gemacht, promoted und veranstaltet. Heute produziert er eingängige, tanzbare und dennoch ungewöhnliche elektronische Musik: Techno mit Instrumenten. Um seine aktuellen Werke zu veröffenlichen, wurde das Label ANALOGmusiq geschaffen, das über den Distributor Digedo am Markt ist. Guido lebt und arbeitet in Frankfurt am Main und in Berlin.“

Kaufen: Beatport

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.