Gimbal & Sinan TV erklären was EDM-Big-Room und Schlagerhölle gemeinsam haben

Sinan von „Gimbal & Sinan TV“ gibt an Hand eines Reviews eine tolle Analyse zur EDM-Problematik ab.  Big-Room-EDM ist somit direkt neben der Ballermann und Schlagerhölle angesiedelt.

Vom produziertechnischen ist EDM schon lange kein Rätsel mehr, auch darauf geht Sinan kurz ein. Was den Liebhabern elektronischer Musik bei EDM aber wirklich auf den Sack geht, dies wird mit Hilfe dieses Reviews recht einleuchtend dargestellt. Dabei war es eigentlich irgendwie offensichtlich. Vielleicht wollte man es nur nicht wahr haben.

Für die meisten von Euch dürfte Schlager- und EDM-Hölle eh beide unerträglich sein. Vielleicht eben wegen der „Animateure“ und dem generierten, generischen „Partymachen“. Es ist eh viel schöner, wenn der DJ mit seiner Musik und dem Mixing die Hände der Leute von alleine in die Luft bekommt, statt es ihnen durch ein Mikro zu brüllen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.