ToFa Nightshift vom 28.05.2014 – Zu Gast Dominik Israel & Marcel Été

Im Mai wurde es wieder mal eine tierische Sendung. Denn zu Gast waren die Hoppelhasen in voller Ausstattung. Die Hoppelhasen hoppeln seit geraumer Zeit durch die Szene und veranstalten Open Airs und andere Partys. Mit viel Freude und genauen Vorstellungen, wie man diese Umsetzten möchte sind die Hoppelhasen dabei bei der Sache und das merkte man auch in der Sendung.

An den Decks für die musikalische Unterhaltung standen Dominik Israel, Marcel Été und Michael Muustermann. Natürlich haben wir die Hasenfamilie auch gehörig im Interview ausgequetscht und bei der Themenrunde mit hoppeln lassen.

Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like, teilt uns und schaut auf unserer Fanpage mal vorbei.

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.