ToFa Nightshift vom 23.04.2014 – Zu Gast Pik Fein

Drugs, Sex and Geballer. Im April ging es ab auf die Sonderspur. Zu Gast Pik fein. Zwar nur einer der Beiden, da Tobi krank war, aber Sven hat es auch allein wunderbar hinbekommen.

Wer sich im Nachtleben der elektronischen Musik aufhält, der wird Pik Fein sicher schon mal entdeckt haben. Mal hier mal da schlagen sie mit Ihrem Sound auf und machen die Tanzflächen unsicher.

Zudem versorgen sie mit Ihrem Podcast „Sonderspur“ die Fangemeinde seit geraumer Zeit mit ordentlicher Technomukke von unterschiedlichsten Acts. Wir haben Sven von Pik Fein im Interview ausgequetscht und ihn ca. 2 Stunden an die Decks gestellt.

Wie immer gabs in der Sendung viel zu lachen, nicht ganz jugendfreie Themen und nen ordentlichen elektronischen Beat. Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like, teilt uns und schaut auf unserer Fanpage mal vorbei.

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.