ToFa Nightshift vom 26.03.2014 – Zu Gast Andy Düx & Nanorausch

Im März hatten wir mit Andy Düx eine Legende aus dem Rhein-Main-Gebiet bei uns in der Sendung. Andy gehörte in den 90s zur Stammbesetzung des Freitagprogramms im Dorian Gray. Sein Label und Plattenladen „Overdrive“ haben bereits über 20 Jahre Erfahrung sammeln können und so hatte uns Andy einges zu erzählen. Natürlich beglückte er uns auch musikalisch mit einem Set.

Als Überraschungsgast hatte Andy die Sophie Nixdorf im Gepäck und wenn Ihr wissen wolt was die Beiden mit Caligula zu tun haben.. dann hört in den Podcast rein.

Zu Andy gesellte sich noch Nanorausch, der ebenso nen ordentlichen Technosound liebt und seit geraumer Zeit mit den Toxic Family-Chaoten rumtourt.

Wie immer gabs in der Sendung viel zu lachen, nicht ganz jugendfreie Geschichten und nen ordentlichen elektronischen Beat. Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like und schaut auf unserer Fanpage mal vorbei.

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.