Free Download | Groovemagnet – Das geheime Album

Groovemagnet - Das geheime AlbumEs begab sich bereits zum  11 Jährigen Jubiläum der Toxic Family, dass wir das erste Album der beiden Buben von Groovemagnet veröffentlicht haben.

Als Geschenk an die Community gab es das gute Stück, mit insgesamt 13 Tracks, zum freien Download geschenkt.  So war es und  so ist es immer noch. Von daher, wenn auch nicht mehr ganz frisch, hier noch mal der Hinweis von uns.

Mit Peitsche, Brot und Wasser wurden beiden Jungs von Groovemagnet, Chris und Welf, dazu gezwungen jede freie Minute damit zu verbringen an einem „geheimen“ Album von sich zu arbeiten. Die Aussicht auf literweise Bier und jeder Menge Ruhm haben Sie dabei zu Höchstleistungen angespornt.  Im Oktober 2010 war es dann soweit, das erste Groovemagnet Album war fertig und wird exklusiv auf Toxic Family zum FREIEN DOWNLOAD zu haben sein. Der Name des Albums: Das geheime Album

geheime_album[1]

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.