ToFa Nightshift vom 25.09.2013 – Zu Gast: La Lima

Diesmal zu Gast bei uns war La Lima. Während im ersten Teil der Sendung es mit Sound vom Grille noch etwas gemütlicher zur Sache ging, legte La Lima nach dem Interview richtig los.

Natürlich wurde auch wieder einiges gebabbelt. Johann hatte diesmal eindeutig die Führung übernommen. Merke: Fang mit Johann nicht an über Politik zu reden. 😀

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.