ToFa Nightshift vom 28.08.2013 – Zu Gast Max Buchalik

Eigentlich sollte uns Franksen von der YouFM Clubnight in dieser Sendung besuchen. Doch leider konnte dieser wegen Krankeheit nicht und musste uns kurzfristig absagen. Im September wollen wir dies aber nach nachholen.

So ein Tag vor der Sendung ist es natürlich nicht einfach noch einen passenden Gast auf die Schnelle zu besorgen. Doch wir haben es geschafft und konnten Mr. Großstadtliebe Max Buchalik gewinnen.

Zusammen mit Max und Gästen haben wir wieder einmal eine lustige Sendung zustande bekommen, die manchmal auch weit über das Themengebiet elektronischer Musik hinausgeht. 😀

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.