2 Jahre ToFa Nightshift vom 24.07.2013 – Zu Gast DJ Toe & Dominic Banone

Wow 2 Jahre sind wir schon auf Sendung. 2 Jahre jede Menge Mukke aus allen Sparten der elektronischen Musik. 2 Jahre Themenrunde, Interviews und viel Dummgebabbel. 2 Jahre viele tolle musikalische Gäste bei uns in der Sendung.

Leider hatte unser geplanter Gast Gabriel Ananada kurzfristig absagen müssen. Dafür hatten wir aber dann doppelten Ersatz mit DJ Toe und Dominic Banone. Die Beiden haben uns dann auch ne ordentliche Packung Techno mitgebracht. Natürlich hatten wir die Zwei auch zur Themenrunde gebeten und ein wenig Interview gab es natürlich auch. 😉

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.