ToFa Nightshift vom 27.03.2013 – Zu Gast Esspapier und Ben Brown

Unser Hotel Digital Special mit Ben Brown und Esspapier. Wieder mal eine Sendung, die voll mit lustigen und ernsten Themen, vielen Lachen und guter Musik geworden ist. Natürlich wurden die Jungs im Interview naggisch gemacht. 😀

In der Themenrunde ging es diesmal um den neuen VR-Ö– Tarif der Gema. Dieser ist auch als DJ-Tarif bekannt und soll ab 1.4.2013 in Kraft treten. Wir beleuchten das Konstrukt ein wenig und klären auf, um was es geht und warum dieser Tarif unfair und fehlerhaft ist. (Mittlerweile ist dazu auch ein neuer umfangreicher Artikel bei uns online gegangen.

Die nächste Sendung ist am 24.4.2013 und zu Gast dann Tony the Karo LIVE.

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.