ToFa Nightshift vom 23.01.2013 – Bar99 Closing Special mit VieDa, Po:nie und Sandra Liesche

Die Bar99 wird in diesem Jahr schließen.. das steht fest. Eigentlich sollte es im Februar sein und aus diesem Grund auch dieses Special mit den Bar99 Resident-Acts VieDa, Po:nie und Sandra Liesche. Doch die die Sendung hatte Überraschungen und so wurde verkündet, dass das Closing noch etwas verschoben wird. Dennoch wird es kommen. Aber zuvor gabs die Sendung mit jeder Menge guter Musik und lustigen Dummgebabbel wir Ihr es gewohnt seit.

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.