Jahresabrechnung 2012 – Die Ergebnisse

Vorwort

Ihr habt gewählt! Hier sind die Ergebnisse unserer Jahresabrechung 2012, zu der Ihr von Dezember 2012 bis Anfang Januar 2013 Eure Meinungen abgeben konntet. Vorab: Natürlich sind wir nicht der Partysan, die Raveline oder die Groove. Wir haben auch nicht die Userzahlen der Pur, Virtual Nights oder anderen Großportalen. Wir bewegen uns in einer eigenen Szene, in der es 100% um elektronische Musik geht. Das Wichtigste ist dabei, wir sind LOKAL und stehen für Frankfurt und Umgebung. So sind Ergebnisse durchaus relevant für eben diese Szene, in der wir seit Jahren aktiv sind.

Bei den Umfragen wollten wir auch nicht von Euch wissen wer der/die/das Beste ist, sondern wer Eure Lieblinge im Jahr 2012 waren. Gerade das Jahr 2012 brachte viel Bewegung in die Szene. Dies dürfte sich im Jahr 2013 noch weiter ausbauen. Schön ist auch, dass das Umland mit Angeboten wie dem Club Digital (Hotel Digital) bei Euch so beliebt ist. So schaffte es dieser sogleich auf den 2. Platz bei den Top-Locations. Auch die Tribe Clounge in Hainburg konnte es noch in die Top 10 schaffen und zeigt, dass das Publikum so liebevolle Projekte zu würdigen weiß.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.