ToFa Nightshift vom 26.12.2012 – X-Mas-Edition – 3 Stunden Grille in the Mix

Dieses Mal waren Papa Johann und Grille ganz alleine im Studio. Das hat sie aber nicht davon abgehalten noch einmal das letzte ToFa Nightshift Jahr rückblickend zu beleuchten und auch sonst über die Szene und anderes zu labern. Musik gabs diesmal von Grille im 3 Stunden-Set. Da war dann vom Warm Up bis hinzu richtig Schub alles dabei, was die Sache dann dick und rund gemacht hat.

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.