ToFa Nightshift vom 28.11.2012 – Zu Gast Sven Wittekind und Max Manzuela

Diesmal hatten wir wieder Gäste im Doppelpack die vom Sound nicht unterschiedlicher hätten sein können. Da wir aber für alle Arten der elektronischen Musik ein Ohr offen haben und auf Abwechslung stehen, passte dies wunderbar.

Im Interview ging es dann auch wieder lustig zu als wir Sven Wittekind und Max  „Rachegott“ Manzuela auseinander genommen haben. Zudem gabs wieder viel lustiges Dummgebabbel und Themen wie Kitkatclub Berlin, Coole Nachbarn, Cocoonclub closing und so weiter.

Für die nächste Ausgabe der ToFa Nightshift am 26.Dezember, den 2ten Weihnachtsfeiertag verschenken wir einen Radioauftritt mit DJ-Set bei uns in der Sendung.

Wie Ihr an diesen Auftritt rankommt, erfahrt ihr in unseren News!

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.